2.200 € Festival-Spende an Sea Punks!

Was ein megaaa Festival-Samstag, 15.04.2023 das war. Danke danke danke an all eure Spendenbereitschaft, an alle Unterstützung jeglicher Art! Allen voran Hussen, der mit seinen leckeren Falafeln alle Bandmitglieder satt & glücklich gemacht hat und seine Unkosten ebenfalls gespendet hat. Danke der Bessunger Knabenschule für die Bereitstellung der Halle und auch sonstiger Orga vorher, während, danach. Alle freiwilligen Helfer*innen, die im Hintergrund oder im Vordergrund großartig waren (und sind). Alle sonstige Unterstützung für die fantastischen Preise der Tombola … es war einfach rischdisch guud!!!

Und trotz Konkurrenzveranstaltungen in der Umgebung, war die Halle gefüllt, die Stimmung superduper und die Musik natürlich genial = ) wir freun uns schon aufs nächste Jahr:
»Peace of Punk – Festival #2« am 20.04.2024. #savethedate #savelifes

+++